Gibt es für Browser Chrome ein Uninstall Tool, das Chrome restlos von Windows löscht?

4 Antworten

Windows Taste + R > appwiz.cpl > eingeben und ausführen > Chrome auswählen > Knopf Deinstallieren klicken

DarkBlueSkyy
Fragesteller

das hab ich aber beschrieben, dem trau ich eben nicht "restlos", v.a. bei Google nicht ;)

Gummileder  11.06.2016, 17:56
@DarkBlueSkyy

Zu Verschwörungstheorien kann ich leider keine Hilfe geben. Festplatte formatieren, Windows neu installieren, dann ist garantiert alles von Chrom verschwunden. Oder man nimmt irgendwelche Tools, die das angeblich mit der Deinstallation besser können als die Anwendungen selbst und man dem Tool mehr vertrauen soll als Google.

Gibt es leider nicht so wie bei anderen Programmen von daher in Systemsteuerungen und auf Programme deinstallieren. Dort steht dann Google Chrome und dann einfach auf deinstallieren.
MfG