Frage von DarkBlueSkyy, 60

Gibt es für Browser Chrome ein Uninstall Tool, das Chrome restlos von Windows löscht?

Hallo, es geht um Chrome auf Windows Laptop:

Es gibt ja z.B. für Flash Player oder Java oder Antivir immer solche Uninstall Tools, die alle Reste der Installationen restlos beseitigen, gebt einfach bei Google "Flash Uninstaller" oder "Java Uninstaller" oder "antivir removal tool" ein. Also wenn man die Dinger wirklich restlos löschen mag.

Nun muss ich alte Version vom Chrome Browser auch restlos entfernen, gibts da auch so ein Uninstall Tool? Habe keins gefunden. Ich bezweifel dass der normale Weg über Systemsteuerung / Software wirklich alle Einträge löscht (grad bei Google ^^)

Danke!

Antwort
von Gummileder, 29

Windows Taste + R > appwiz.cpl > eingeben und ausführen > Chrome auswählen > Knopf Deinstallieren klicken 

Kommentar von DarkBlueSkyy ,

das hab ich aber beschrieben, dem trau ich eben nicht "restlos", v.a. bei Google nicht ;)

Kommentar von Gummileder ,

Zu Verschwörungstheorien kann ich leider keine Hilfe geben. Festplatte formatieren, Windows neu installieren, dann ist garantiert alles von Chrom verschwunden. Oder man nimmt irgendwelche Tools, die das angeblich mit der Deinstallation besser können als die Anwendungen selbst und man dem Tool mehr vertrauen soll als Google. 

Antwort
von Masterloeni, 42

Gibt es leider nicht so wie bei anderen Programmen von daher in Systemsteuerungen und auf Programme deinstallieren. Dort steht dann Google Chrome und dann einfach auf deinstallieren.
MfG

Antwort
von thegoodman, 40

Vielleicht Mal mit dem Revo Uninstaller probieren. 

http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community