GOOGLE CHROME LÄSST SICH EINFACH NICHT LÖSCHEN!

2 Antworten

Versuch es mal mit dem IObit Uninstaller. Damit bekomme ich immer so ziemlich jedes Programm weg.

Links kannst du dir entweder alle installierten Programme, kürzlich installierte Programme oder große Programme anzeigen lassen. Du machst einen Doppelklick auf das Programm nachdem Duu den Uninstaller geöffnet hast und dann sollte das Programm deinstalliert werden.

Danach klickst du am besten noch auf Powerful Scan, dann wird geschaut ob in der Registry noch Einträge übrig geblieben sind bzw. irgendwelche anderen Dateien in irgendwelchen Ordnern die zum Programm gehört haben.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/IObit-Uninstaller_43121217.html

möglich, dass die uninstall.exe fehlerhaft ist oder komplett fehlt.... versuch eine neuinstallation des programms um es dann sicher deinstallieren zu können