Wie kann ich den Free YouTube to MP3 Converter deinstallieren ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sven.
Ich hatte den hatte den Converter auch.
Er ist allerdings seit dem letzten Update so mit Malware verseucht das ich ihn deinstalliert habe.(hat bei mir problemlos funktioniert).
Wenn das bei dir nicht der Fall ist kannst du ja mal eine Virensoftware laufen lassen und evtl über diese den Converter Deinstallieren.
Alternativ bleibt dir sonst nur noch die Deinstalation über die Windows Systemsteuerung.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Kireznieh

sven2198
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das Problem ist wie gesagt, dass der Converter nicht in der Systemsteuerung vorhanden ist. Ich habe Avira als Virenscanner und habe ihn schon drüber laufen lassen. Er hat den Converter auch als Malware identifiziert. Ich werde mal probieren den Converter über Avira zu deinstallieren.

Well, usually there is some software and website specially designed for this purpose.

YouTube to MP3 to download Videos with One-Click.

https://keepvid.digital/

Systemsteuerung>Programm deinstallieren> Programm suchen

sven2198
Fragesteller

Wie gesagt, in der Windows Systemsteuerung ist das Programm nicht aufgelistet. Also kann ich es da auch nicht deinstallieren.

TheTieuLong  09.01.2016, 17:34
@sven2198

versuch mal auf den icon rechtsclick zu machen und danach auf "Dateipfad öffnen" klicken. dort sollte sich iwo einen deinstallier anwendung befinden

Gucke mal im eigentlichen Installationsordner nach,ob sich dort ein eigener Uninstaller befindet.