USB-STICK & Free Youtube to MP3 Converter

4 Antworten

  1. NEIN du kannst bei diesem programm filme herrunterladen nur den Sound.

  2. Du klickst mit der linken maustaste und schiebst es aud dem Ordner deines USB-Sticks .

Du kannst leider nur die Videos/Lieder hören , aber leider nicht sehen :)

Der Converter heißt ...to ->mp3<- coverter. du hast die datei in eine mp3 (audio version) umgewandelt. der ...to mp3 converter ist für lieder gedacht. du brauchst z.b. ein ...to mp4 converter oder ...to avi converter.

der YouTube to mp3 converter wandelt YouTube Videos in lieder also Mp3 Dateien um wenn du die Videos selbst runterladen willst empfehle ich dir das Programm: http://www.chip.de/downloads/Free-Studio_32952923.html einfach runterladen installieren und dann auf "YouTube" klicken und dannach auf free YouTube download