Wie kann man lange YT - Videos in mp3 konvertieren?

4 Antworten

Welche Art von Video willst du konvertieren?

Ich gehe bei einem 10 Stunden Video einfach mal davon aus das es sich um ein Loop handelt. Das kannst du auch selber sehr schnell machen.

Falls nicht, lade dir JDownloader runter und lade die Audiofile runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lad dir das Video so runter wie es ist und dann konvertier es mit XMedia Recode. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Schau mal hier: https://clipgrab.de/ Für Windows, Mac und Linux verfügbar. Es ist egal wie lang das Youtube-Video ist. Dieser Konverter ist kein Online-Konverter, sondern er führt die Konvertierung auf dem eigenen Computer durch.