Warum akzeptiert meine Anlage meinen USB Stick nicht?

3 Antworten

Versuche es mit FAT32. Eventuell kann Deine Anlage aber auch nur Sticks bis zu einer bestimmten Größe erkennen, aber NTFS und exFAT werden meistens nicht akzeptiert/erkannt.

Den Stick mit FAT32 formatieren. exFat war zwar ursprünglich für Flashspeicher konzpiert worden, konnte sich aber nicht durchsetzen. NTFS ist für USB-Sticks nicht geeignet.

NTFS akzeptiert Deine Anlage wahrscheinlich nicht. Versuche mal FAT32 oder ext3