Hi Leute mein USB stick hat nur exFAT und NTFS aber ich brauch fat 32 um auf der ps3 Filme zu schauen was mach ich jetzt?

3 Antworten

Auf FAT32 formatieren? Und wenn du es bei dir nicht auswählen kannst, dann nimm dieses Tool hier: http://winfuture.de/downloadvorschalt,3174.html

funktioniert nicht :*(

@juster5000

Ja WAS funktioniert denn nicht? Bist du 10 oder was? Du wirst doch wohl klare Sätze schreiben können. Was hast du gemacht? Was kam für ein Fehler, wenn denn einer kam?

der Fehler War das fat32 nicht angezeigt wurde

Wenn du Windows hast steckst du den USB in den USB Schacht gehst zum Laufwerk -> Rechtsklick -> formatieren -> fat32 auswählen -> formatieren und fertig ist er

Ja aber fat32 steht bei mir nicht siehe meine frage da stehen nur 2 Sachen

Öh? USB-Stick kaufen. Gibt es mittlerweile unter 10 Euro. Natürlich kann man die erst morgen kaufen, wo die Läden geöffnet haben. (: LG