Ich kann einige Lieder nach dem die auf dem Usb stick gezogen sind nicht mehr abspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du den USB Stick aus dem PC ziehst musst du unten rechts in der Tab leiste auf den kleinen USB- Stick mit dem grünen Harken klicken und dann musst du deinen USB Stick auswählen. Dann steht da die Hardware kann entfernt werden. Sonst kann es sein das einige Dateien fehlerhaft sind (so wie bei dir) Du kannst dagegen jetzt nichts machen. Du musst die Lieder neu drauf spielen. LG Tobi ^^

Lamurjo
Fragesteller

Ja SCH*** -.- das wirds sein :D

Dankeschön :)

hmm hast du vielleicht nur eine verknüpfung davon reingezogen oder die lieder mit rechtklick kopiert und im usb stick eingefügt?

Lamurjo
Fragesteller

Nee mit Rechtsklick Kopiert und dann Eingefügt aber ich habe am Schluss einfach das Fenster geschlossen und dann den USB stick rausgezogen anstatt auf "Hardware entfernen" zugehen.. :D -.- Dankeschön für deine Hilfe :)

Lösch diese Lieder wieder und füge sie erneut ein. Schau davor trotzdem unter Eigenschaften ob sie wirklich im MP3 Format sind ;)

Lamurjo
Fragesteller

Hab leider nur 5 Lieder von den 60 in einen anderen Ordner wo man sie noch Abspielen kann :D Naja pech gehabt aber dankeschön :)