USB Stick spielt manche Lieder nicht ab?!

3 Antworten

hast du sie in genau den gleichen Ordner kopiert wo auch die anderen Lieder drinnen sind?

Was auch ein beliebtes Problem ist, sind mehrere Unterordner.

Also z.B. Musik --> Green Day --> American Idiot --> und hier die MP3s | funktioniert nicht

Aber Musik --> Green Day --> und hier die MP3s | funktioniert.

Wandel sie einfach nochmal um. Hast doch bestimmt Nero (Tracks speichern... achte auf das Format). Oder hast vllt. noch nen neuen Ordner auf den Stick gemacht?

Vielleicht hast du, statt sie zu kopieren, Verknüpfungen erstellt.