AEG AR 4026 Autoradio USB stick verschiedene Ordner?

3 Antworten

versuch FAT32. vielleicht ist das in exFat oder so.

dazu solltest du in der Anleitung etwas finden, z.B: maximal 99 Ordner oder Ordnernamen nicht länger als 10 Zeichen, maximale Stick-Größe, usw.....

wird der Stick generell nicht erkannt oder nur die Ordner nicht ?

Stick FAT/FAT32 formatieren, nur ein paar MP3 ohne Ordner drauf und testen, anderen Stick testen....

Chenna
Fragesteller

wenn ich die Lieder auf den Stick mache geht es nur sobald ich die Lieder in Ordner unterteile erkennt das mein Radio nicht und meint immer nur error

und in der Gebrauchsanleitung finde ich nichts über diese angaben

netzy  11.07.2017, 19:58
@Chenna

dann ein bisschen experimentieren, einen Ordner mit einem einfachen Ordnernamen wie z.B: "12345" oder "abcde" ohne Sonderzeichen erstellen und ein paar MP3 ins Root

eventuell kann dein Radio gar nicht mit Ordnern umgehen, auch das habe ich schon erlebt

anderen, kleinen Stick testen...

Dann mach die Lieder aus den Ordnern ins Grundverzeichnis

Chenna
Fragesteller

das ist aber doof wenn ich alles durcheinander habe

XObelixxxx  11.07.2017, 19:52
@Chenna

du könntest die Liednamen mit z.B. der Gruppe voraus umbenennen.

Z.B. Deep-Purple-smokeonthewater.mp3