Wie Ordner auf USB Stick anlegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schließ deinen USB Stick an den Computer an. öFFNE deinen USB Inhalt. Click mit der rechten Maustaste auf den leeren Bildschirm und gehe auf Ordner erstellen. Ordner benennen, Dateien daraufziehen und fertig. Los kanns gehen. Sag besheid wenn dus geschafft hast:)

hannes0077
Fragesteller

Ja, das ist easy. Gelich mal sehen, wie das mein Autoradio erkennt/ anzeigt.

hannes0077
Fragesteller
@hannes0077

Das ist auch Ok. Ärgerlich nur, dass ich mich jetzt wieder entscheiden muß, wie ich sortiere. Hätte gerne alle im Zufallsmodus abgespielt

hannes0077
Fragesteller
@hannes0077

Juhuu, das Radio kann alle Ordner in die Zufallswiedergabe einbeziehen. Tag gerettet ;-))

Am Besten alphabetisch. Bei mir sind die Daten alle im Ordner und dann in unterordner. Mein einfache wechsel geht es track für track und beim großen Wechsel ist es Ordner für Ordern. Schade, dass dein Radio dies nicht erkennen kann. Mein Kia ist da etwas pfegeleichter. Hier gibt es noch Informationen zum flachen USB Stick www.usb-archiv.de Diesem Stick ist es egal wie die Ordner drauf abgespeichert werden. Die Werbefläche kann auch als Register genutzt werden.

Gruß

 - (USB-Stick, Autoradio)

Das verstehst Du richtig.

USB-Stick in den PC stecken, öffnen und neue Ordner anlegen wie im WIndows üblich:

Rechte Maustaste, "Neuer Ordner", Namen vergeben und fertig.

hannes0077
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ist das bei jedem Autoradio so ?

verreisterNutzer  30.09.2009, 16:25
@hannes0077

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Aber viele Autoradios erkennen die Ordnerstruktur auf einem Datenträger.