Kann ein USB-Stick für ein Autoradio eine zu große Kapazität haben?

4 Antworten

ja kann er, aber diese Infos sollten in der Beschreibung, die du sicher downloaden kannst auch drinne stehen.

Kannst aber auch mal schauen, wie er formatiert ist, Radios nehmen meist nur FAT32, Größere Stickst sind jedoch anders formatiert, so erkennt das Radio natürlich nix.

Ja, die Sticks können unter Umständen zu groß sein und können Probleme an verschiedenen Geräten verursachen.

Ja kann Probleme verursachen, so eine Größe an einem Autoradio