Frage von oceans00, 18

Autoradio JVC KDR951BT: Plötzlich funktioniert Bluetooth und USB nicht mehr?

Hallo,

von heute auf morgen ging das Bluetooth nicht mehr. Mein Bluetooth hat nicht verbunden. Also habe ich ein Reset gemacht. Die Kopplung hat nicht funktioniert. Kurz nachdem das iPhone gekoppelt war, brach die Verbindung wieder ab. USB funktionierte noch. Einen Tag später erkennt das Radio auch mein iPhone per USB nicht mehr.

Ich habe es mit einem anderen Smartphone/USB Stick probiert, was auch nicht funktioniert.

Was soll ich tun? Ist es ein Hardware Fehler? Vielleicht ausbauen und wieder neu einbauen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Antwort
von netzy, 13

nur Aus-/Einbau alleine bringt wahrscheinlich nicht wirklich etwas, bau das Ding mal aus, bevor du es dann abklemmst/absteckst mach einen Werksreset, danach die Stromzufuhr mal mindestens 1 Std trennen

anstecken, einbauen, testen, wenn Fehler noch immer vorhanden, dann dürfte ein "Defekt" vorliegen, ob sich eine Reparatur lohnt, möchte ich stark bezweifeln

Antwort
von wikinger66, 12

Irgendwann ist es einfach defekt. Ausbauen und vom Fachmann überprüfen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community