Kann man nur den Vorderteil von einem Autoradio kaufen?

2 Antworten

Kann ich mir also nur die Front von einem Radio kaufen?

Nein.

Oder wenn ich mir den ganzen Radio kaufe, kann ich dann das Vorderteil vom neuen Radio auf den alten draufgeben

Nein.

Wenn Du Bluetooth haben willst, musst Du schon das ganze Radio  neu kaufen und auch das ganze Radio einbauen.

leider nein.

du kannst zwar ein neues bedienteil für das radio kaufen, aber immer nur das zum passenden radio. d.h. wenn du ein bestimmtes radio hast, passt auch nur dieser eine typ von bedienteil.

die eigendliche technik steckt ja auch im radio und nicht im bedienteil. d.h. das bluetooth kommt nicht aus dem bedienteil sondern aus dem hinteren teil des radios.

lg, Anna