Passt das Autoradio VW RCD 210 MP3 in einen VW Touran? (Baujahr: 2004)?

1 Antwort

 Diese Frage solltest du problemlos und schnell bei dem VW Händler klären können! Einfach mal an der Teiletheke nachfragen… Hat das Radio noch ein eigenes Display oder läuft das über ein Fahrzeug-eigenes Display? Früher war es bei VW mal so, dass die ganzen Radios zwar an sich die gleiche Größe hatten, aber das Display war unterschiedlich ausgerichtet, so dass du es zum Beispiel in einem VW-Golf ablesen konntest, aber beispielsweise in einem Passat dann nicht oder nicht mehr wirklich gut…

Da du schon damals auf diese Frage, die du heute auch stellst, sehr unterschiedliche und oft auch falsche Antworten bekommen hast, empfehle ich dir in der Tat beim Händler nachzufragen,  um keine böse Überraschung zu erleben!

T3Fahrer

T3Fahrer  29.10.2017, 15:23

Ach so, am besten kennst du für die Nachfrage die Teilenummer des Radios, die auf einem Zettel seitlich am Gerät steht (war zumindest früher so)! Siehst du im ausgebauten Zustand...