JVC kd-g343 Autoradio Bluetooth aktivieren?

1 Antwort

Hab auch ein JVC Radio im Auto, bei mir war hinten ein USB Anschluss und es lag ein Bluetooth Adapter bei. Der musste logischerweise eingesteckt werden, dann gings. Da würde ich anfangen zu suchen, ansonsten die Anleitung zu Rate ziehen.

Rosanna93
Fragesteller

Mein Radio hat keine USB Funktion. Bedienungsanleitung hab ich auch gelesen (Internet) und da habe ich nichts über Bluetooth gefunden, obwohl mein Display ein Bluetoothsymbol hat.

creum  20.12.2014, 23:08

Nach Sichtung der Anleitung : Das Radio hat kein Bluetooth, also wirds auch schlecht werden Bluetooth zu nutzen.