JVC KD-R871BT - Adressbuch und Anruflisten können nicht abgerufen werden. Was tun?

Kontrollhäkchen "Kontakte und Anruflisten" ist aktiviert. - (Android, Bluetooth, Autoradio)

1 Antwort

auf Seite 13 im Handbuch ist ein BT-Prüfmodus beschrieben, der angeblich auch die Kompatibilität für PBAP testet.....

http://de.jvc-service.net/public/download.cfm/instrbook/B5A-0816-00.pdf

auch mal mit einem anderen Phone testen

ElecEdit
Fragesteller

Danke für den Hinweis! Hab das so ausgeführt, der Test hat bei allem "OK" angezeigt. Jedoch habe ich nun was anderes bemerkt. Ich habe der Google App nun Zugriff auf meine Kontakte gegeben und siehe da, im Radio steht nun "Not supported". Scheint also tatsächlich irgendein Kompatiblitätsproblem mit meinem Smartphone zu sein... jedoch lassen sich nun wenigstens Anrufe via der Sprachsteuerung tätigen. Auf jeden Fall danke für die Antwort! :)