Akkudiagnose Google Pixel 7 Pro Android 14?

1 Antwort

Hallo,

Erteilen musst du da gar nichts.

Es kann vorkommen, dass du Bluetooth aktivieren musst, das dann aber wahrscheinlich auch nur bei einer oder zwei Funktionen.

Ansonsten musst du dich da um nichts kümmern.

Bei Fragen zu deinem Pixel kannst du dich gerne melden. Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D
MaGroRK
Fragesteller

Achso, ja danke dir. Ist dir denn vielleicht eine Möglichkeit bekannt, den Akkuzustand von einem Pixel Handy herauszufinden?

Powerzen  25.02.2024, 12:32
@MaGroRK

Ja, durchaus. Da kannst du dir entweder "Accubattery" oder "G-CPU" herunterladen. Ich bevorzuge Accubattery. Da musst du dann nur ein paar Mal dein Handy von 15% oder niedriger auf eben 100% laden. Umso öfter du das machst, umso genauer wird es.

MaGroRK
Fragesteller
@Powerzen

Achso ja, davon hab ich gehört. Danke 👍