Kann man unter Android 14 auch die Google Suchleiste ausblenden/ entfernen?

1 Antwort

Also bei mir geht das sehr wohl! Nicht so sehr auf eigenen Vorurteilen herumreiten, sondern die Zeit nutzen, um sich zu informieren!

Bild zum Beitrag

 - (Smartphone, Android, Google)  - (Smartphone, Android, Google)
fraggantisch
Fragesteller
Also bei mir geht das sehr wohl!

du nutzt offensichtlich nicht das reine android 14 welches in den Pixel Geräten von Google drauf gespielt wird. Mir ist bekannt das ich über einen "Launcher" es quasi "ausblenden" kann, aber das ist ja hier nicht gewollt.

Und nach unzähliger Recherche habe ich herausgestellt das es definitiv nicht ohne Launcher geht!

Android ist einfach ein scheiß - keine Ahnung wie ich auf eine derart dumme Idee gekommen bin.

dsteinigfn  03.02.2024, 16:45
@fraggantisch

Ja dann gibt es in Deiner Situation doch wohl nur EINE Alternative - zurück zum angeknabberten Apfel...!