iOS 16.4.1 vs Android 13 (Stock)?

2 Antworten

Ich bevorzuge Android. Damit kann ich fast alles machen, was ich will. Eigene Themen, Custom Apps und Custom Launcher etc. IOS ist mir zu geschlossen, damit kann ich nicht viel anfangen. 😅

Android, eindeutig

Das Apple-Versum ist mir zu eingeschrÀnkt, zu
 allgemein und jedes GerÀt schaut gleich aus vom OS

mir sind auch die Einstellmöglichkeiten zu limitiert

und zu den Maps: ich halte weder was vom iOS- noch Apple-Maps, da sie beide unzuverlÀssig sind

Kastroo
Fragesteller

Wo sind die unzuverlÀssig? Ich habe mehrmals schon mit Apple Maps navigiert, immer um die 200-250km und es hat alles einwandfrei gepasst.

MichaelSAL74  25.04.2023, 07:51
@Kastroo

Ja, dann hat’s bei dir geklappt , aber wenn es heißt da ist Stau und du fĂ€hrst da grade mit 160 durch, fragst dich „was stimmt mit dir Mistding nicht?“. Umgekehrt ebenso. Das gleiche gilt fĂŒr goggle.
wer mit den beiden Navi-Apps hin kommt und es ihm reicht, ist das OK, ich Nutz ne andere Navi-Lösung, die fĂŒr mich paßt und die Fehlerquote deutlich geringer ist