Mögt ihr IOS (Apple) oder Android?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Android 55%
Apple 41%
Beide sind Gut 5%

6 Antworten

Muss man etwas mögen, wenn man es verwendet? Es gibt hier allenfalls das geringere Übel. Die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Android

Bin der Meinung smartphones sollten spass machen. Habe mir deswegen das mi 11 ultra gekauft.

Bild zum Beitrag

Sehe keinen Vorteil bei Apple. Die Preise sind echte Wucher und dazu kommt die eingeschränkte Software.

Hardwaretechnisch werden die a Chips ja so gelobt sind aber im Datenblatt und Theorie nicht wirklich besser.

Singlecore Leistung ist bei denen der Hammer aber ich schneide auf meinem Handy keine Videos. Für ein flüssiges Erlebnis ist multiscore wichtiger und da steht snapdrogen apple in nichts nach.

 - (Smartphone, Marke)
Android

Apple ist mir zu abgeriegelt, vor allem weil ich selbst Apps entwickle und das für Android deutlich komfortabler (und günstiger!) ist.

Apple

Erstens, ist deine Frage unfair geschreiben. Apple ist eine Firma, und Android ist ein Betriebssystem. "iOS oder Android" ist die richtige Frage.

Um deine Antwort zu beantworten mag ich Handys die von Apple gemacht sind mehr. (iPhones), weil ich den Design von Android Handys hässlich finde und die UI bei iPhones viel mehr schöner aussehen. (für mich)

Apple

Einmal Apple immer Apple. 🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎