iOS (Apple) oder Android?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Android 75%
Apple 25%

8 Antworten

Apple

Weil ich das Zusammenspiel zwischen verschiedenen Geräten von Apple einfach super finde. Beispielsweise Air drop um Dateien schnell von Ipad auf Mac oder Iphone zu schicken.
Weiters sehr Nutzerfreundlich was die Bedienung angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apple

Sehr sicher gegen Viren, Trojaner..

Sehr guter Service von Apple,

Gute Qualität der IPhones,

man bekommt für lange Zeit Updates,

IOS ist sehr zuverlässig,

mein erstes IPhone 13 Jahre.. störungsfrei ..

Have a lof fun..

LA

Ich verstehe die Frage nicht.

Apple ist ein Hersteller von Hard- und Software. Android ein Betriebsystem.

Roland59  06.12.2022, 15:38

Noch so einer…

Android

besseres Preis/-Leistungsverhältnis.

Man muss keine 1500€ respektive einen ganzen Nettolohn eines Monats bezahlen um es zu erwerben.

Android

Geht nicht so schnell kaputt, man zahlt die Marke weniger mit und man kann dort viel mehr Apps haben.