Frage von Benene, 32

Wie entfernt man ein Google Konto unter Android 5?

Ich möchte ein Google Konto von meinem Tablet entfernen, ohne es ganz zu löschen, weil ich das Konto noch auf anderen Geräten brauch. Bei Google kommen aber immer nur Anleitungen für andere Android Versionen...

Antwort
von greenstar19, 28

Ist bei den meisten Android Versionen relativ gleich. Nur durch Hersteller Veränderungen kann es Unterschiede geben.

Wie es sein sollte:
Einstellungen -》Konten -》Google -》Konto auswählen -》 Oben rechts auf die Punkte drücken und auf entfernen gehen.

MfG Nico

Kommentar von Benene ,

Die Punkte oben rechts gibt es bei mir nicht...

Kommentar von greenstar19 ,

Was für ein Handy hat du denn ?

Antwort
von tide1109, 23

Wenn man das Tablet zurücksetzt, wird das Konto nur lokal gelöscht. Auf anderen Geräten bleibst du angemeldet und über den Browser kannst du dich immer noch anmelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community