Kann ich bei meinem Handy die Google suchleiste auf dem Startbildschirm entfernen?

2 Antworten

Probier mal lange auf die Suchleiste zu drücken. Dann sollte ein Menu erscheinen, wo du "entfernen" drücken kannst.

Wenn das nicht geht, probier Google in den Einstellungen unter Apps zu deaktivieren.

Da das Android von Google ist, wirst Du es nicht entfernen können. Sonst richte Dir die 2. Seite als Deine Hauptseite ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flyaquarius  29.04.2023, 23:15

Klar, geht das. Normalerweise kann man einfach lange drauf tippen und entfernen drücken.