USB Stick Autoradio (Ohne oder mit Ordner)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

USB Radio Stick MIT Ordner 100%
USB Radio Stick OHNE Ordner 0%

4 Antworten

USB Radio Stick MIT Ordner

Meine Songs sind alle nach dem Muster "Interpret - Titel" benannt.

Die sind auf meinem Rechner auch im jeweiligen Ordner.

Und so packe ich die auch auf meinen jeweiligen Stick.

Dann kann ich einfach den Ordner wechseln, statt einzeln 500 Songs weiterzuspringen.

USB Radio Stick MIT Ordner

Ist halt quasi ne playlist. Wenn ich lust auf 80er hab soiele ich den ordner ab. Wenn ich bock auf neue Pop musik hab, spiele ich diesen ordner ab

Christian094
Fragesteller

Einfach die Songs in die Ordner ohne Nummerierung?

USB Radio Stick MIT Ordner

Die Ordner sind dafür da, dass man Ordnung rein bekommt. Kannst ja schnell mal mehr als 1000 Lieder auf nen Stick packen. Dann fliegen halt nicht alle Titel in einem großen Topf rum.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbauingenieur
USB Radio Stick MIT Ordner

Ich habe eine relativ große CD-Sammlung, mit einigen tausend CD's. Der Inhalt jeder CD befindet sich in einen separaten Ordner, mit Interpreten und Albumnamen in der Ordnerbezeichnung.

Ordner=Ordnung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.