Wieviel Songs auf USB Stick für PKW Radio?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mehr als 100 Songs auf USB Stick 100%
10 Songs auf USB Stick 0%
30 Songs auf USB Stick 0%
50 Songs auf USB Stick 0%

6 Antworten

Mehr als 100 Songs auf USB Stick

Ich habe mehrere Sticks im auto, einer davon aktuelle bzw. neu gekaufte Alben, ein anderer mit Best of Compilatons, einer nach Genres sortiert. Aber in jedem Fall 4 oder 8 GB Sticks. Mit grösseren habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Gruss

Mehr als 100 Songs auf USB Stick

Habe etwa 20-30 von meinen Lieblings-CD dabei.

Mehr als 100 Songs auf USB Stick

Zählen die auf dem per Bluetooth verbundenen Smartphone auch? Da habe ich so ziemlich alle meine CDs drauf. Und ein paar weniger auf der SD-Karte, die mein Autoradio auch abspielen kann.

Weil es auch alles meine Lieblingsmusik ist (meistens 60-80er Jahre Rock, aber auch aktuellere gute Rock-Pop-Musik), lasse ich die auch per Shuffle abspielen. Sollte mal eins dabei sein, dass ich nicht hören will, genügt ein Tastendruck im Lenkrad für das nächste Stück.

Mehr als 100 Songs auf USB Stick

USB Stick ist 256 GB Groß . Da passen Locker über 10.000 Songs drauf :-)

Und der Zufallsgenerator lässt einen nie langweillig werden :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Ich hab ein steinaltes Samsung Smartphone zum mp3 Player fürs Auto umgerüstet und die 32 GB MicroSD Karte ist ziemlich voll. Sollten so um die 130 Tracks in übersichtlichen Ordnern sein. Nix mit durchdrücken ... ich kann entspannt gezielt suchen

Christian094
Fragesteller

Ich habe vorher für jeden Sänger ein Ordner gehabt.

Insgesamt waren es zum Schluss 8 Ordner mit 8 Sängern a 120 Songs.

Musste die trotzdem alle durch drücken am USB Radio.

Deswegen jetzt auch nur noch 29 Lieblingssongs auf meinen USB Stick.

verreisterNutzer  26.12.2021, 14:25
@Christian094

Ich hab viele Lieblingssongs. Deshalb ein altes Handy über Aux. Ist genial und um Klassen besser als ein Stick.