Musik downloaden und auf USB stick?

4 Antworten

Man kann es bei Youtube herunterladen. Das Herunterladen bei Youtube ist für rein private Zwecke legal. Man darf das heruntergeladene nicht mehr weiterverbreiten. Hier ein Youtube-Konverter als Firefox-Addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/easy-youtube-video-download/

Das geht sehr einfach. Geh auf die Seite yabeat.io, es ist ein video converter. Einfach Link einfügen und es wird runtergeladen als mp3

1.Youtube Video downloader suchen

2.Im Browser hinzufügen

3.Videoclip/Song Downloaden

4.In VLC zu mp3 konvertieren

Wenn man übung hat und weiß was man machen muss hat man ein song in unter ner Minute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wolke91
Fragesteller

hab leider weder Übung noch Erfahrung 😅

Mit converter von yt laden und als mp3 speichern oder direkt als mp3 zb bei Amazon kaufen, downloaden und ua auch auf einen Stick speichern.