Hat ein normaler mp3 player einen Usb stick anschluss?

2 Antworten

Ungewöhlich das wer in den Zeiten von Smartphones sich ein MP3 player kaufen möchte. Aber gut, warum auch nicht.

Normalerweise haben MP3 player keinen USB Anschluss, warum auch?

Sergio437
Fragesteller

Danke für die Antwort ich geh auf ne Reise und möchte mein nicht mitnehmen um abzuschalten

RastaChan69  20.02.2020, 20:29
@Sergio437

Verstehe.
Man kann ein USB stick an ein Smartphone anschließen.
Ein MP3 player speichert nur die Music und gibt sie wieder.

Je nach dem wie lange deine Reise ist. Ein player nehmen der viel
Speicherplatz hat

groygroy  20.02.2020, 20:44

Um die Musik auf das Gerät zu bekommen, ohne USB Anschluss leicht problematisch

Bild zum Beitrag

Das ist ein USB Anschluss

Bild zum Beitrag

Das ist kein USB Anschluss.
Es ist richtig dass die Gegenseite USB Typ B ist

Bild zum Beitrag

USB Typ B

Bei einem Smartphone spricht man ja auch nicht von einem
USB Stick Anschluss sondern zum Beispiel von einem USB Typ C

Bild zum Beitrag

Dieser MP3 Player hat einen Typ B Anschluss

 - (USB Anschluss, Mp3player.de)  - (USB Anschluss, Mp3player.de)  - (USB Anschluss, Mp3player.de)  - (USB Anschluss, Mp3player.de)