Wie kann ich YouTube Musik auf dem mp3 Player reinmachen?

3 Antworten

Du musst dir die Videos als mp3 herunterladen. Mach das am besten mit yt-dlp und ffmpeg-ge die webm-Datei dann zu mp3.

Farhana81
Fragesteller

Ok ich hab das in einer Website gemacht. Ich den link eingegeben und auf Lingen gedrückt. Da war dann die videobeschreibung von YouTube Video, ich kann sie nur kopieren, aber wie kann ich sie speichern unter meiner Dateien?

Sie brauchen einen Youtube-Downloader. Zum Beispiel diesen: https://clipgrab.org/de Man kann dort auch das Ausgabeformat (z.B. MP3) wählen. Das Herunterladen und Konvertieren geht gleichzeitig. Freie Software für Windows, Mac und Linux. In den Einstellungen muss man nur einen Ordner wählen wo die Downloads gespeichert werden sollen. So sieht er in etwa aus:

Bild zum Beitrag

Nachdem man sich das gewünschte heruntergeladen hat, kopiert man das einfach per Drag & Drop auf den Player.

 - (Computer, MP3-Player)

du brauchst die lieder als .mp3-datei (darum auch mp3 player), das kannst du nicht einfach mit „seite speichern unter“ machen. schau mal nach Youtube to MP3 Convertern

Farhana81
Fragesteller

Ich hab paar Seiten ausprobiert aber die sagen mir die ganze Zeit dass das Video nicht unterstützt wird oder so.

fentanylfan  12.09.2023, 20:20
@Farhana81

dann probier andere seiten. du musst meist den kompletten youtube link dort einfügen

njfgjghjgfjdz  12.09.2023, 20:21
@Farhana81

Mache bei der Video URL das ube von YouTube weg. Dann kommt eine gute Seite.

Farhana81
Fragesteller
@fentanylfan

Ok ich hab das in einer Website gemacht. Ich den link eingegeben und auf konventieren gedrückt. Da war dann die videobeschreibung von demYouTube Video, ich kann sie nur kopieren, aber wie kann ich sie speichern unter meiner Dateien?