Youtube videos als mp3-Datei herunterladen?

4 Antworten

Entweder suchst du dir eine technische Möglichkeit die Lieder als MP3 Dateien herunter zu laden, das Video selber oder du nimmst sie auf.

Für alle Möglichkeiten gibt es zahlreiche Tools.

Da kann man Online Konverter nutzen.

Mache Ich auch ab und zu,

YouTube Videos in MP3 umwandeln.

Einfach den YT-Downloader von mediahuman runterladen - yt video links einfügen und runterladen.

https://www.mediahuman.com/de/youtube-to-mp3/2/

TECHxFREAK  07.11.2022, 13:53

dafür brauch man keine Software auf dem PC. Gibt genug Webseiten die genau dasselbe tun ohne Potentiel daten zu klauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TECHxFREAK  07.11.2022, 13:53

dafür brauch man keine Software auf dem PC. Gibt genug Webseiten die genau dasselbe tun ohne Potentiel daten zu klauen.

TFrag  07.11.2022, 13:55
@TECHxFREAK

Die meisten Websites sind sehr unseriös, da es YouTube nicht erlaubt Videos zu Downloaden, deshalb sind meistens seriöse Programme besser.

TECHxFREAK  07.11.2022, 14:00
@TFrag

Wenn es bei Websiten verboten ist ist es auch bei Programmen verboten!

TFrag  07.11.2022, 14:12
@TECHxFREAK

Ja, aber hatte noch kein Programm das mich auf Porno Seiten weitergeleitet hat, während Online YT Downloader das schon mal gemacht haben.