Mit welchem Alexa Lautsprecher kann ich eigene MP3 s abspielen?

1 Antwort

Von Experte DodgeRT bestätigt

Kostenlose Variante:

Mit allen! Du brauchst dazu einen Skill...

Der heißt ,,Mein Musik Player‘‘

Ist aber nicht so einfach das alles einzurichten 😕

Kostenpflichtige Variante:

Du verbindest dein Music Streaming Konto mit Alexa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zackl
Fragesteller

Schade. :/ Dann wird es eher nichts für mich sein wenns kompliziert zum einstellen ist. :/

Hoich  23.11.2020, 07:04
@zackl

Dazu gibt Tutorials! Ich habe jedoch 1 STD gebraucht 😬

zackl
Fragesteller
@Hoich

Und das richtet man einmal ein und dann passt es für immer? Danach kann ich normal mit einem xbeliebigen MP3 Player / MP3 Player App dort meine MP3 s abspielen ?

zackl
Fragesteller
@Hoich

Ok, cool. Dankeschön. Mal sehen ob es einen günstigen Alexa Lautsprecher in der Black Zeit gibt.