Wie kann ich lokale Dateien auf Alexa über Spotify spielen?

2 Antworten

Installiere den Skill von Spotify auf Alexa, dann kannst du alles, was Spotify per Sprachbefehle zulässt...

Direkt geht das leider nicht... Da musst du vorher einen Streamserver bauen und damit deine lokalen Dateien streamen...

Das geht nicht. Du kannst lokale Daten wie der Name schon sagt nur auf diesem lokalen Gerät abspielen.

Alternativ per Bluetooth auf einem Bluetoothlautsprecher, über Alexa geht's nicht.

Bardegerder  12.10.2019, 20:46

bei spotify wenn ich nach meinen liedern aufm geröt suche wirds gefunden