Spotify Synchronisation iPhone lokale Dateien funktioniert nicht

2 Antworten

Mh das is ja komisch. Hatte ich aber auch mal. Hast du einen PC oder einen Mac?

Plattmachen/Deinstallation bringt nichts...

Es wird erst klappen, wenn dir das iPhone neben angezeigt wird, das ist klar. Dann kannst du da drauf klicken und die Listen verwalten. Ich würde es einfach immer wieder probieren, bis eine Verbindung besteht. Hab ich auch so gemacht, irgendwann hat es dann geklappt

Alternativ kannst du dich auch direkt an Spotify wenden, der Service is eigentlich recht gut

du musst wenn nichts mehr geht dein Handy neu aufsetzen oder koto löschen und neues erstellen

Konto wurde vor ein paar Tagen erst neu eröffnet. Was soll es bringen, das Handy neu aufzusetzen?