Spotify lokale Dateien auf dem Handy grau?

2 Antworten

Soweit ich weiß geht es nicht auf dem Handy... Habe auch lokale Lieder auf dem PC reingeschoben... Aber auf dem Handy gibt es unter Einstellungen nicht mal den Abteil "Lokale Dateien" demnach gehe ich davon aus dass es nur per PC geht.

yamitsu  02.11.2020, 18:32

Es ging bei mir vor einem Monat noch. Ich konnte am Pc lokale Dateien in eine Playlist hinzufügen und konnte das Lied dann auch auf dem Handy abspielen wenn man die Lieder im gleichen Wlan runtergeladen hat. Nur jetzt will es komischerweise nicht mehr funktionieren und es ist wie die Person schon gesagt hat, "ausgegraut".

Man muss das Lied einer Playlist hinzufügen, und diese Playlist am Handy herunterladen, dann kann man die lokale Datei am Handy hören.