Spotify: Lokale Dateien sind auf Handy nicht abspiebar. Warum?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, bei mir funktioniert es wenn ich die Playlist mit den Dateien die ich auf dem Handy abspielen will auch auf dem PC auf "offline verfügbar" stelle und dann auf beiden Geräten Spotify neu öffne.

Falls es bei dir ein anderes Problem ist, viel Erfolg bei der Suche :)

QuestionQuest
Fragesteller

die Idee hatte ich leider auch schon. Funktioniert bei mir nur nicht

trotzdem danke :)

Musst in die Firewall einstellungen dann auf: Eine App oder ein Feature durch die Windows Firewall zulassen. Dann runter scrollen bis zur spotify.exe. Dann oben auf Einstellungen ändern und bei jedem das spotify.exe das häkchen anklicken. Auch bei Privat und öffentlich müssen die häkchen sein. Bei mir hats geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SonjaLM  10.03.2020, 18:54

hat bei mir geklappt :) danke!