spotify auf offline verfügbar stellen?

.

2 Antworten

Vielleicht können Sie versuchen, Spotify-Wiedergabelisten als echte lokale Dateien herunterzuladen. Die "echten lokalen Dateien" bedeuten, dass sie nicht eingeschränkt sind und Sie sie ohne Verwendung der Spotifiy-App anhören können. Und es erfordert einen dedizierten Spotify-Musik-Downloader wie AudKit SpotiLab.

Bild zum Beitrag

Da bei den Einstellungen kann man Offline Modus reik machen aber was genau die wissen wollen weiß ich nicht. Hast du Premium? Wenn ja versuchs einfach runter zu laden

 - (Musik, Handy, Smartphone)
SerienNerd
Fragesteller

Also bei mir wird leider was anderes angezeigt und mit dem runterladen hab ich auch probiert hmm aber danke trotzdem <3