Klinkeneingang mit Amazon Alexa steuern, will mich von meiner Anlage wecken lassen?

1 Antwort

Einen Bluetooth zu Klinke Adapter gibt es nicht, aber es gibt Klinken Weichen/Verteiler. Damit ist es möglich, mehrere Geräte mit Klinke an einen Lautsprecher anzuschließen (oder auch umgekehrt).

Was deine Steckdose angeht kannst du das machen. Damit Alexa aber die Steckdose pünktlich einschaltet und dich dann mit deiner Lieblingsmusik wecken kann musst du wahrscheinlich erst einen entsprechenden Skill schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde