Können über einen USB Stick auch Lieder Am CD player abgespielt werden in mp3?

5 Antworten

Hallo,

das kommt auf den CD-Player an. Viele Anlagen oder CD-Player haben heutzutage recht viele Zusatzfunktionen, neben dem Abspielen einer Audio-CD. Mein Yamaha CDX-596 kann allerdings wirklich nur CDs abspielen.

Wenn Dein CD - Player / Dein (Auto-) Radio neben einem USB - Input für Musikdaten auch gleichzeitig Musikdateien im MP3 - Format wiedergeben kann, dann ja .

...wenn der einen USB Slot hat UND MP3 "kann", gar kein Problem...

Steht meistens am CD Einschub dran wenn er es kann.