Musik auf mp3 Stick sortieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du da in Windows sortierst, ist lediglich die Ansicht.

Um die Titel auf dem Stick zu sortieren, müsstest Du Nummern vergeben

001 - Queen - Bohemian Rhapsody

002 - Madonna - ***

003 - **************

Amtsschreck
Fragesteller

Du hast nach der Nummerierung "leer" "Bindestrich" "leer". Der Strich ist wohl nicht notwendig. Aber vermutlich macht ein Leerzeichen vor den Titeln Sinn, richtig? Ich frage nur, weil ich bei 200 Titeln nicht ständig alles ändern will.

Da fällt mir auf, wenn ich eine 4-stellige Zahl bei einer 3-stelligen Anzahl von Titeln (hier ca. 200) davorschreibe, also Titel 1 wäre Nr. 1000, Titel 2 Nr. 1010, kann ich bequem bis zu 10 weitere Titel nach meiner alphabetischen Reihenfolge einfügen, ohne die Nummerierungen aller nachfolgenden Titel zu ändern und müsste ggf. nur innerhalb dieses 10er-Bereiches die Ziffern umschreiben, wenn es eng wird.

HonestWitch  27.08.2018, 05:13
@Amtsschreck

er Bindestrich ist nicht notwendig, da hast Du Recht.

Und...das mit den Lücken für Nachzügler ist eine geniale Idee!!

vor jedem Titel eine Nummer setzen,

01,02,03, usw.