Wie kann ich mir einen Film über USB-Stick auf DVD-Player anschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise kannst du, wenn der Film das richtige Format hat, es über die Fernbedienung auswählen. Das ist dann von der Ordnerstruktur aufgebaut wie am Computer.

In der Bedienungsanleitung deines DVD-Players kannst du nachlesen, welche Formate dein DVD-Player erkennen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise erkennt der dvd player den film sofort ,bei mir allerdings nur filme im "avi" und dvd format ,das klappt auch wunderbar mit externen festplatten ,wenn sie in "fat32" formatiert wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch einfach, dann weißt du bescheid. Sorry, klingt jetzt blöde, aber so ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?