DVD auf USB-Stick kopieren

5 Antworten

Nach dem kauf der DVD darfst du den Film Abspielen auf welche weise ist das Egal solange du sie nicht vermehrst oder den Film Bearbeitest. Jedoch darfst du die Filme für eigen gebrauch auf deine Speicherkarte übertragen.

ja, das ist schlecht denn der Kopierschutz ist ja eingentlich dafür da, dass man keine Kopien auf anderen Datenträgern erstellen kann. Nach einer Kopie auf den Stick wirst du nicht richtiges auf dem Bildschirm erkennen können. Den Kopierschutz zu umgehen ist illegal.

du gehst einfach auf das laufwerk und kopier die datein,wird aber ziemlich lange dauern,bei mir hatte der eine film den ich gezogen hab 6,66 gb

Laufwerk anklicken die Dateien kopieren und auf dem USB Stick einfügen. Weil der Kopierschutz meist nur die Brennprogamme beinflusst, könnte das klappen! Wenn nicht- Neuen Player kaufen.