Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?

5 Antworten

Wenn der USB Stick nicht unbedingt nur 4 GB hat, würde ich es runterladen. Google mal nach Windows Media Creation Tool, damit geht das ganz einfach. Dann fallen auch die meisten Updates weg.

ES gibt da ein Tool von "Rufus" , such mal bitte nach Diesen im Internet. Rufus .ie . Das kopiert DVD auf ein USB Stick und macht es Bootsfähig.

Am einfachsten kopierst du gar nichts sondern erstellst mit dem Media-Creation-Tool einfach neu.

SesamSoos
Fragesteller

oookay und wie geht das?

Asporc  22.12.2023, 21:55
@SesamSoos

Es gibt tausende Anleitungen dafür da schreibe ich dir keine neu nur weil du nicht google benutzen willst.

SesamSoos
Fragesteller
@Asporc

okay ich schau dann mal nach. trotzdem danke für deine antwort!