Windows 10 Setup von Iso geht nicht?

3 Antworten

Wie gehst Du bei Deinem Upgrade vor?

Das Upgrade könntest Du nach der nachfolgend gezeigten Methode durchführen.

https://www.youtube.com/watch?v=IWEP3XhLX_Q

Nachteil der Methode ist, dass danach das Win10, wie Dein vorheriges Win7, auch eine 32 Bit-Variante sein wird.

Auf 64 Bit kommst Du nur mit Hilfe einer Win10 64 Bit - Installation.

WillWin932
Fragesteller

wollte aber win10 pro phoenix gamer iso installieren

hans39  01.07.2023, 09:22
@WillWin932

Ich verstehe Dich nicht.
Nach Deiner obigen Angabe willst Du ein Upgrade von Win7 auf Win10 machen.

Wenn Du Win10 Pro installieren willst, braucht Du zum Freischalten einen Win7 Pro- oder einen Win10 Pro - Product Key

Hallo,

am einfachsten,
die Win Iso extrahieren auf einen eigenen USB Stick.

USB Stick FAT 32: 8GB bis 64GB Größe.

Und bei Fehlern offline installieren.

Updates kannst du hinterher auch noch machen.

Entweder wird das jeweilige Win noch unterstützt,

oder du suchst nach alternativen Treiberseiten.

Hansi

WillWin932
Fragesteller

ich sagte doch ohne usb und dvd

Versuch es direkt mit der ISO-Datei.

https://winfuture.de/downloadvorschalt,3891.html

Aber ich würde ohnehin eine saubere Neuinstallation empfehlen.