USB Stick Player statt DVD Player?

3 Antworten

Mobiltelefon ? Evtl. auch ein Altes. Zumindest bei vielen Android-Telefonen kann man Medien von USB/SD-USB-Adapter abspielen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker
WhiteGoku
Fragesteller

Es ist gedacht an ein Fernseher angeschlossen zu werden. Habe mitlerweile bei amazon gefunden was ich suchte. Einfach media player eingeben und ich finde geräte wie dvd Player, aber nur für usb sticks und sd karten gedacht. Die haben Vorteile wie das sie kleiner sin.

Im Prinzip alle Geräte, die KODI ausführen können.

Das kann ein Raspi-Pi sein aber auch so ziemlich alle Android-Devices mit USB-Ports.

WhiteGoku
Fragesteller

Es ist gedacht an ein Fernseher angeschlossen zu werden. Habe mitlerweile bei amazon gefunden was ich suchte. Einfach media player eingeben und ich finde geräte wie dvd Player, aber nur für usb sticks und sd karten gedacht. Die haben Vorteile wie das sie kleiner sin.

mchawk777  01.01.2022, 02:15
@WhiteGoku
Es ist gedacht an ein Fernseher angeschlossen zu werden.

Ja genau - was war an meiner Antwort missverständlich? 🤷‍♂️

WhiteGoku
Fragesteller

Der Grund weswegen ich es kaufe, ist weil der Medien Player meines Beamers irgendwie einige Videos nicht wiedergibt, obwohl der Format stimmt und bei meinem Fernseher klappt es prima. Daher kaufe ich einen neuen Player

mchawk777  01.01.2022, 02:19
@WhiteGoku

Ja genau, DU WIEDERHOLST DICH.

Willst Du einen konkreten Produktlink?
Hier aktueller Amazon Choice!

Anschließen, aus dem Playstore KODI installieren.
USB-Stick einstöpseln - abspielen.

Aufmalen tue ich es aber nicht.

WhiteGoku
Fragesteller
@mchawk777

Das werde ich nicht vergessen. Wie kann man nur so eingebildet und dumm sein. Du bietest null Hilfe, ich habe selber ein Produkt gefunden, wer braucht hier ein Produkt Link? Meine Frage habe ich selber beantwortet und viel besser als du. Aber ich gehe darauf nicht weiter ein, nicht jedem kann man die einfachsten Dinge erklären und sich dann noch so schnell aufregen. Peinlich. Du bringst mich zum Lachen...

mchawk777  01.01.2022, 02:23
@WhiteGoku

Oh - das lasse ich mal so stehen - als "Motivation" für andere Helfer.

Du hast genau die Antwort erhalten, die für Deine Ansprüche die beste Variante darstellt. Du willst sie anscheinend nur nicht hören und wirst lieber persönlich angreifend.
Naja, im Zweifel Dein Problem - nicht meins.

Mini pc? Raspberry pi?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun
WhiteGoku
Fragesteller

nein nicht sowas. Ich denke an ein simples Gerät, dass ich an ein Fernseher anschließen und per fernbedienung steuern kann und günstig ist.

WhiteGoku
Fragesteller

Ein Fernseher hat auch ein Player, den kann ich aber nihct benutzen, da meiner nihct so gut ist, der erkennt manche videos nicht