SD Karte oder USB, was ist generell schneller und welches Produkt (Karte oder Stick) besonders schne

1 Antwort

generell sind Usb sticks schneller. Da gibt es unter verschiedenen Speichergrößen aber auch noch 2.0 und 3.0 Sticks. 2.0 ist der normale den jeder kennt. 3.0 ist Blau (im inneren das Plastikteil) gekennzeichnet und ist schneller als der 2.0 allerdings brauchst du auch einen 3.0 Anschluss an deinem PC um diese Geschwindigkeit nutzen zu können