Anlage liest nur 2GB?

2 Antworten

Die Sticks welche nicht erkannt werden sind ggf. in anderem Format Formatiert.

Prüfe hierzu den funktionierenden an einem Computer welche Formatierung vorliegt, die nicht erkannten kannst du dann am PC neu formatieren und die Daten neu aufspielen.

Wenn das Gerät schon älter ist kann es durchaus auch sein das nur 2 GB Sticks erkannt werden. Dies steht in einer Bedienungsanleitung.

Grüße

Marcel7314
Fragesteller

Laut Anleitung

Was wird benötigt? • Blu-ray-Disc mit BD-Live-Inhalten • Ein USB-Speichergerät mit mindestens 1 GB Speicher

SchmittimitD  01.10.2022, 09:24
@Marcel7314

Dann prüfe halt mal die Sticks auf ihre Formatierung (exFAT, FAT32, ...) viel Glück

Vielleicht ist es bei deiner Anlage nur maximal nur 2GB oder deine Anlage hat ein bestimmtes Format bzw. exfat oder fat32.