Handy wie USB Stick an Musikplayer anschließen?

3 Antworten

Normalerweise nimmst du einfach dein Handyladekabel und steckst es am Gerät an und dann an dein Handy, aber das Gerät sieht nicht unbedingt so aus als wäre es modern genug, um die Musik von deine, Spotify abzuspielen, aber du kannst es ja mal versuchen. :)

Frage mich grd ob ich die Frage missverstanden habe und du meintest, dass das Handy nicht erkannt wird wenn du es anschließt...!? Wenn es nicht erkannt wird, dann bezweifele ich das es geht, dann spiel die Musik halt einfach von deinem Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lambojuli
Fragesteller

Ja hast mich falsch verstanden also der kann den USB Port nur wie eine SD Karte lesen, nicht einfach Musik annehmen sozusagen

BSCat  18.07.2020, 20:32
@Lambojuli

Hhm okay, ich kenne mich da jetzt nicht wirklich aus, aber ich glaube es gibt keinen Weg deine Musik darüber abzuspielen.

Spotify Musik geht zu 100% Prozent nicht, da eine .MP3/.AAC/.WMA/.../ Datei Vorliegen muss.

Aber selbst wenn du die Musik als Datei hast wird das meines Wissens nicht gehen.

Mit einem AUX Kabel würde alles gehen.

Nur Sticks oder ist das Dateiformat das Problem, denn er ist ja MP3 Fähig. Eventuell nur MP 3 fähig.

ich weiß nicht in welchem Dateiformat deine Dateien sind.

Falls er doch nur Sticks nimmt wo ist das Problem die Dateien auf nen USB Stick zu kopieren?