Alte Musikanlage mit Smartphone verbinden (Spotify)?

3 Antworten

Für das Geld der Zusatzgeräte bekommst Du eine gute Bluetoothbox und kannst das Handy damit verbinden. Schlechter wird es damit bestimmt nicht.

lala66
Fragesteller

Also die Boxen an sich haben klangmäßig schon eine ganz gute Qualität, ich fänd es schade die Anlage nie zu benutzen :)

Du könntest die box öffnen und an die den Audioeingang des Verstärkers eine zusätzliche Buchse löten.

Kannst du mal ein Foto von den Anschlüssen an der Rückseite vom Verstärker posten.
Hat es da überhaupt welche?

zelli7  28.04.2018, 20:38

Ja das wird leider nichts! Schau doch mal bei ebay oder so. Da gibt es schon Vollverstärker ab 20.- die besser wären...