Musik über Ghettoblaster mittels AUX-USB Adapter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass dein "Ghettoblaster" einen USB-Anschluss hat an dem du die oben gezeigten Geräte verbinden willst, damit du dann z.B. Musik von einem Handy daran hören kannst.

Das wird nicht gehen. Oben gezeigt sind keine einfachen Kabel. Darin ist ein kleiner Sound-Chip, wie bei einer Soundkarte für den PC. Über das Klinkenkabel wird in deinem Fall ein analoges Signal ausgegeben und USB ist für die digitale Übertragung gedacht.

Dein "Ghettoblaster" wird sicher keine Treiber dafür haben und weiß dann einfach nicht was das ist und kann damit nicht umgehen.

Welcher Anschluss soll an den Ghettoblaster? Selbst wenn er USB hat würde er dort nur Datenträger erkennen

Und wo willste am Gettoblaster das Kabel einstecken wenn er keinen AUX-Anschluss hat?