aux-anschluss seat ibiza?

3 Antworten

Es stimmt, Du kannst nur Geräte anschließen, welche selber einen AUX-In Anschluss haben wie z.B. Handy, Ipod oder MP3 Player. Eine Nachrüstung für einen USB Port ist beim Ibiza 6J nicht möglich, da das Werksradio keine CD-Wechslersteuerung hat. Diese wird benötigt, damit man mit dem USB-Stick dem Radio einen CD-Wechsler "vortäuscht".

Wenn das Radio einen USB-Anschluss hat kannst du den USB-Stick gleich da anschließen, ist nur ein AUX-Anschluss vorhanden musst du deine Musik auf einen Player/Handy etc machen und mit einem Kabel dort anschließen.

An einen AUX-Anschluss kannst du keinen einfachen USB-Stick anschließen, du kannst einen Mp3 Player, iPOD oder Smartphone damit verbinden. Du brauchst ein AUX-Kabel dafür, gleicher Anschluss wie bei Kopfhörer.